Sins of Retribution
Technik Support - Druckversion

+- Sins of Retribution (https://sins-of-retribution.de)
+-- Forum: Support (https://sins-of-retribution.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: here to help you (https://sins-of-retribution.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Technik Support (/showthread.php?tid=146)

Seiten: 1 2


Technik Support - Oracle of Delphi - 05-02-2019

    
        Please push reset
        Technik Support
    
 
       
Haut was nicht so hin wie's soll? Dann kannst du dich hier an uns wenden und wir helfen dir gerne!

        
    



RE: Technik Support - Interessent - 18-02-2019

Hey,

Ich bin grad in euer Forum gestolpert und hab überlegt, mich vllt anzumelden. Da ich aber ein wenig mit den ganzen Göttern und Mythenwesen erschlagen wurde, wollte ich die Idee vorstellen und mich auch ein wenig beraten lassen, was möglich wäre. Mir ist dann nur in eurem Ideen Bereich aufgefallen, dass ich d wohl keine Erlaubnis habe, ein Thema zu eröffnen. Vielleicht bin ich bei dem Style aber auch einfach nur zu blind, den Button dazu zu finden. Könntet ihr vllt gucken, woran es liegt?

Lg


RE: Technik Support - Megaera Parton - 18-02-2019

Hallo!

Oh, da ist uns wohl eine Berechtigung falsch gelegt, Jetzt sollte es aber wieder gehen Wink

Liebe Grüße,
Lymi Heart


RE: Technik Support - Interessent - 18-02-2019

Ah, danke. Dann geh ich direkt mal dahin :3


RE: Technik Support - Agapios Lister - 03-03-2019

Ich glaube es ist mehr ein technisches Problem und zwar, wenn ich bei Agapios im Profil bin, habe ich ja den Stundenplan, wo ich zum einen Pflichtfächer, die er unterrichtet bekommen sollte, aber auch, welche Jahrgänge er unterrichtet. Ich glaube mit 26 Jahren ist er doch schon ausgelernt oder?



Denn dies verwirrt mich schon ein bisschen Big Grin


RE: Technik Support - Vivienne Pembroke - 03-03-2019

Hey Bekki Smile

Nein, das ist kein technisches Problem, sondern vollkommen beabsichtigt so. Agapios ist zwar ausgelernt im eigentlichen Sinnen, lebt aber nach wie vor im Internat und ist somit für diese drei Pflichtfächer mitverantwortlich.
Eigene Antike Sprache und die eigene Mythologie haben alle Halbgötter in ihrem Göttergeschlecht zusammen und werden von ihre älteren Geschwistern betreut. Sprich hier würde Agapios zusammen mit Elias und Artemisia die Aufsicht haben.
Beim Fähigkeitentraining werden die Halbgötter durch ihre älteren Halbgeschwister unterrichtet. Hier wäre er - als ältester Aphrodite Sohn - für das antrainieren der Fähigkeiten seiner Geschwister verantwortlich.

Ich hoffe, ich konnte dir damit jetzt helfen <3
Lymi Heart


RE: Technik Support - Agapios Lister - 03-03-2019

Hey Lymi,

danke für die Information <3 Ich war da gänzlich verwirrt gewesen. Big Grin Dementsprechend wirkte es schon ein bisschen komisch oder so Big Grin

LG
Bekki


RE: Technik Support - Alexion - 08-03-2019

Hallo,
irgendwie geht bei mir weder das Link einfügen Symbol noch kann ich die Schriftgröße und Art ändern. Wenn ich auf die Symbole klicke passiert einfach nichts :/


RE: Technik Support - Dionysos - 08-03-2019

Guten Morgen Tanni Smile

Ich habe das gerade selbst mal getestet, bei mir funktioniert alles so, wie es sollte. Ich gebe das aber mal an Rebbi und Lymi weiter Smile

LG Anni


RE: Technik Support - Kateri Belask - 08-03-2019

(08-03-2019, 01:36 AM)Alexion schrieb: Hallo,
irgendwie geht bei mir weder das Link einfügen Symbol noch kann ich die Schriftgröße und Art ändern. Wenn ich auf die Symbole klicke passiert einfach nichts :/

Hey Tanni,

also ich hab das jetzt bei mir auch noch mal getestet und es funktioniert bei mir einwandfrei Huh ich weiß selbst gerade nicht, was da los ist und werde mir das nochmal ansehen.

LG Heart